ℹ️ Wichtige Hinweise zu Datenschutz und Leistungsumfang
1. Planung und Buchung
Optimale Planungssicherheit: Um eine reibungslose und pünktliche Durchführung Ihres Transports zu gewährleisten, empfehlen wir eine Buchung mindestens 5 Tage im Voraus. Bei Krankenhäusern 1 Tag im Voraus.
Bitte wählen Sie das entsprechende Formular, um Ihre Anfrage zu starten
Hier Buchung als Krankenhaus / Pflegeeinrichtung
Hier Buchung als Patient
2. Datenschutz im Buchungsprozess
Datensicherheit und Löschung: Die Daten, die Sie uns übermitteln, werden direkt und verschlüsselt an uns weitergeleitet. Wir nutzen diese Informationen ausschließlich zur Auswertung und Abwicklung Ihres Transportauftrags und löschen sie anschließend gemäß den gesetzlichen Fristen. Eine Übermittlung Ihrer Daten an Dritte findet nicht statt.
Details: Alle umfassenden Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
3. Einschränkung des Leistungsumfangs
Spezialisierung auf Mobilitätshilfen: Wir sind Ihr spezialisierter Fahrdienst für Patienten mit eingeschränkter Mobilität.
Bitte beachten Sie: Wir führen keine Fahrten für gehfähige Personen durch, die keine Mobilitätshilfsmittel (Rollstuhl, Tragestuhl, Liegendtransport) benötigen. Für solche Transporte wenden Sie sich bitte an die örtlichen Taxiunternehmen.
✅ Bestätigung Ihrer Buchungsanfrage
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir haben Ihre Buchungsanfrage erfolgreich erhalten und bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Ablauf und nächster Schritt:
| Schritt | Detail |
| Bearbeitung | Ihre Anfrage wird schnellstmöglich von unserem Service-Team geprüft und bearbeitet. |
| Datenübermittlung | Die übermittelten Daten werden alle 15 Minuten aus unserem System abgerufen. |
| Auftragsbestätigung | Der verbindliche Auftrag kommt erst durch unsere finale Bestätigung zustande. |
| Information an Sie | Wir werden Sie umgehend telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um Ihnen die definitive Zusage zu erteilen. |
